Licht ins Dunkel bringen

Licht ins Dunkel bringen – wir beschaffen die benötigten Informationen

Handelsregister

Gesell­schafts­recht­li­che Kon­struk­tio­nen offen­le­gen, Ver­flech­tun­gen erken­nen, mög­li­che Anspruchs­geg­ner iden­ti­fi­zie­ren

Wei­ter­le­sen

Unternehmensregister

betriebs­wirt­schaft­li­che Zusam­men­hän­ge erken­nen und Haf­tungs­mas­se abschät­zen

Wei­ter­le­sen

Ermittlungs- und Strafakten

her­vor­ra­gen­de Infor­ma­ti­ons­quel­le bei Kapi­tal­an­la­ge­be­trug und ande­ren Straf­ta­ten zu Las­ten der Anle­ger!

Wei­ter­le­sen

Akten der BAFin

Fehlt dem Anla­ge­un­ter­neh­men eine behörd­li­che Geneh­mi­gung? Gab es bei der Zulas­sung des Anla­ge­pro­duk­tes durch die BAFin Pro­ble­me?

Wei­ter­le­sen

Informationsrechte des Gesellschafters

Über­mitt­lung von Jah­res­ab­schlüs­sen, Ein­sicht in Geschäfts­un­ter­la­gen und Aus­kunft zu Geschäfts­vor­fäl­len

Wei­ter­le­sen

betriebswirtschaftliche Gutachter

Waren die betriebs­wirt­schaft­li­chen Pro­gno­sen im Pro­spekt ver­tret­bar? Wur­de die Wirt­schaft­lich­keit der Fonds­im­mo­bi­lie sau­ber berech­net?

Wei­ter­le­sen